Sommerperlen am Handgelenk sorgen für gute Laune

Die Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Der Sommer 2017 hat ja bisher noch nicht so richtig durchgestartet.

Wir warten weiterhin und in der Zwischenzeit habe ich wunderschöne Armbänder hergestellt.

Diese haben meinem Umfeld gut gefallen und ich dachte mir, ich biete sie mal im Shop an.

In meinem Italienurlaub habe ich sie Pool- und Strand-erprobt und es hat mir jeden Tag Spaß gemacht sie zu tragen. Und auch nun im norddeutschen, nass-kalten Wetter erfreue ich mich an den strahlenden Farben. Am liebsten trage ich immer mehrere, sie können aber auch gut als Solist ausgeführt werden.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Es gibt noch keine Bewertung: Sei der Erste!

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Was kann ich aus Deiner Sicht besser machen?


Füge einen Kommentar hinzu