So gehe ich zur Familienfeier

5
(1)

… es hilft ja nichts… ich muss Euch diese Fotos zeigen….
Wir waren auf dem Weg von der Kirche zum Essen, da sah ich diese schöne dunkelgraue Wand und rief: „Stop!“
Die Familie schaut mich fassungslos an… ich: „Fototermin, nur ganz schnell!“
Ich hatte nur das Handy dabei, also alles ganz natürlich ohne Spiegelreflexkamera und ohne gutes Objektiv.
Egal, ich mag diese Fotos sehr und mein Outfit ist komplett selbst hergestellt.
Bluse und Rock nach Burda.
Tasche: aus der eigenen Feder.
Jacke: Dinge mit Herz
Es war übrigens die beste Konfirmation, die ich je erlebt habe. Der Pastor selbst am Saxophon und die Jugendkirche hat eine Band gestellt, die nur Hits gespielt hat.
Kompliment. So modern kann Kirche sein.
Ach, und die Sitzfalten im Rock, konnte ich zwischendurch nicht ausbügeln …. 😉 macht nichts, ich hab mich trotzdem wohl gefühlt.
Einen schönen Abend und habt es schön…

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Was kann ich aus Deiner Sicht besser machen?


Füge einen Kommentar hinzu