Kindershirt im Lagen-Look

Das tolle Schnittmuster gibt es bei ZwergenChaos und nennt sich ZwerglBasicShirt im Lagenlook.

Die liebe Andrea hat anlässlich ihres 1. Geburtstags zu einem offenen Probe- und Designnähen aufgerufen.

Genäht wurde das #ZwerglBasicShirt im Lagenlook, mit oder ohne Brusttasche, in den Größen 68 – 140, für Boys and Girls und in den Varianten slim oder regular.

Ich habe es ohne Brusttasche genäht, da sonst dem kleinen Monster die Show gestohlen worden wäre. 🥰

Und eine passende Shorts musste auch dazu… der Junge trägt gerne alles passend… ich weiß wirklich nicht, woher er DAS hat 🤣

Das kleine Kind, lässt sich ja so gerne fotografieren und hat Spaß an der Sache, dabei sind wieder sooo viele schöne Bilder entstanden und einen Teil muss ich jetzt über Euch ausschütten.

Habt es schön und genießt Euer Wochenende weiterhin.

Werbung unbezahlt

#handmade #diy #madewithlove #probenähen #lovemyhobby

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Was kann ich aus Deiner Sicht besser machen?


Füge einen Kommentar hinzu