Ein Kleid bekommt Ärmel

0
(0)

Da isses nun- das Add on zum Verknöpft & Zugenäht!

Es handelt sich wirklich nur um einen „simplen“ locker sitzenden langen Ärmel. Kein großes Hexenwerk, aber so muss keiner selber basteln 

Einfach toll in diesem Herbst, es ist immer noch mild und sonnig… aber schon etwas zu kalt für ein reines Sommerkleid! 

Meine erste Variante ist aus einem dünnen Jersey mit den typischen Knöpfen, die da ja auch dran sein müssen. 

Die zweite ist aus Jersey im Jeanslook und da habe ich auf die Knöpfe verzichtet. 

Oh, ich habe wunderschöne Knöpfe gekauft – ABER – schlicht fand ich einfach schöner… 

Sorry Franzi… 

Erstmal gibts das Freebook nur hier: https://www.makerist.de/patterns/add-on-langer-aermel-fuer-das-verknoepft-zugenaeht

Habt es schön 

Liebe Grüße 

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Es gibt noch keine Bewertung: Sei der Erste!

Schade, dass Dir dieser Beitrag nicht gefällt.

Was kann ich aus Deiner Sicht besser machen?

Gib mir anonym ein Feedback:


Füge einen Kommentar hinzu