A-Linie beim Verknöpft und Zugenäht

Neue Version beim bekannten Kleid !

Das Kleid Verknüpft und Zugenäht von Frau Büntze hatte ich schon mal vorgestellt. Franzi hat nun eine weitere Version herausgebracht. Es gibt jetzt auch eine A- Linie.

Beim Probenähen hat sich herausgestellt, dass die Mädels mit den klassischen Größen etwas verloren darin aussahen.

ABER für alle Damen mit Hüfte und etwas stärkerer Taille ist die A-Linie perfekt.

Ich habe bei meinem Kleid die Weite etwas reduziert und alles in die Falte gelegt, die dann am Oberschenkel erst aufspringt.

So gefällt mir das richtig gut und es ist ein Wohlfühlkleid geworden, welches ich sehr gerne trage.

Schnitt Frau Büntze
Stoff Stofftruhe Ganderkesee
Spitzenborte aus meinem Bestand
Strickweste https://www.facebook.com/DingemitHerz

Startseite

Habt es schön

 


Füge einen Kommentar hinzu