Saylor — jetzt auch für Kids

Was macht Frau, wenn Antje von Fadenfactory zum Probenähen für das tolle Saylor Kleid aufruft, es sich aber um ein Kindermodell handelt und Frau nur Jungskinder im Hause hat?

Könnte ja als egal, Pech gehabt, leider kein Mädchen im Hause… abgetan werden. Geht aber irgendwie nicht, weil das ja ein Hammerschnitt ist, der ja schon als Damenvariante soooo gut ist.

Nun ja, es musste ein Leihkind her. Glücklicherweise hat sich die liebe, zuckersüße Emma – Kindergartenfreundin meines Sohnes- bereit erklärt und ihre Mami hat es auch erlaubt.

Was soll ich sagen, sie hat so geduldig anprobiert und stillgehalten, sich bei dem Fototermin derartig professionell verhalten, dass es eine wahre Freude war.

An dieser Stelle „herzlichen Dank an Emma und ihrer Mama Kirsten für die Zeit, die ihr mir und den Kleidern geschenkt habt!“

Nun zu dem, was alle nähbegeisterten Mamis interessiert:

Der Schnitt ist ab Montag online.

Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei, die den Schnitt auf Herz und Nieren getestet haben:
Love, Bella
Federspiel
Milimi & Lotta
Kleine Nadel
TKP_Design
Simone Rennert
Goldsohn & Schwesterherz
Elanaehtja
Herzkariert
Fadenfactory

 

Sende eine Antwort zu „Saylor — jetzt auch für Kids“

© 2018 Ein Theme von MarketPress